Schwimmbadfest 2022

Nachdem wir 2 Jahre auf das Nienburger Schwimmbadfest verzichten mussten, freuten wir uns in diesem Jahr ganz besonders darauf. Die Unterstützung durch viele freiwillige Helfer hat gezeigt, wie wichtig das Schwimmbad für die Nienburger ist.

Unser Programm startete bereits am Vormittag mit Wasserballlaufen und der Arschbombenmeisterschaft. Der Basteltisch wurde ebenfalls schon zeitig von den kleinen Gästen besucht. Später wurden hier wunderschöne Glitzertatoos von Feli, Sophia und Stella auf die Arme der Kinder gezaubert. Bis in die Nacht hinein hatten wir am Bierwagen und am Grillstand viel zu tun, bis ALLES alle war.

Weitere Programmpunkte waren das Volleyballturnier und das Surfbrettweitrutschen sowie Auftritte der Flying Ropes, der Krümelgarde des NCC und der Dirty Old Bastards.

Das 6. Schwimmbadfest unter Leitung des Förderverein Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V. war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern und bei allen Besuchern!

 

Adresse Schwimmbad Nienburg:

Am Blauen Berg 9

06429 Nienburg (Saale)

 

Tel. (034721) 22428

 

Öffnungszeiten:

10.00 - 20.00 Uhr

 

Link zur Stadt Nienburg (Gebührenordnung 2023)